Hub+

NO NDA INC.
Mobiler USB-C Hub für Apple MacBook 2015.


Zusammen mit Nonda hat JunikDesign einen Hub für das neue MacBook entwickelt. Mit nur einem Anschluss für die Periferie und zum Laden ist das MacBook für kabellose Kommunikation und den kabellosen Datenaustausch konzipiert. Wer dennoch seine alten Geräte verwenden möchte benötigt einen Hub für diesen Zweck.
Der Hub+ ist wie das MacBook für die mobile Verwendung konzipiert. Wir haben darauf geachten den Hub so schmall und schlank wie möglich zu gestalten, sodass er in jede Tasche passt. Der Hub verfügt über drei USB 3.0 und zwei USB-C Anschlüsse, einen Mini−Display Port sowie ein SDXC−Kartenlesegerät.

Der Hub+ ist jedoch mehr als ein gewöhnlicher Hub. Wir haben den Hub+ noch etwas weiter gedacht. Da das MacBook bei stationärem Gebrauch über den Hub geladen wird, haben wir noch einen 800mAh Akku eingebaut. Dieser dieser kann dann unterwegs alle gängigen USB Geräte wie Handys, Kameras oder MP3−Player laden.

>> Nonda

CONTACT


Email: mail@junik−design.com

Telefon: 0162−9261018


Emil−Maier−Straße 18
69115 Heidelberg

OUTSIDE


AWARDS